Karriere

Willkommen auf unserer Karriereseite!

Wir sind ein aufstrebendes Data Science und Software Startup, das sich auf die Entwicklung innovativer Lösungen für Unternehmen und Organisationen konzentriert.

Unser Ziel ist es, die Datenanalyse und -verarbeitung zu revolutionieren, um unseren Kunden bessere Einblicke in ihre Daten zu geben und ihnen dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Wir suchen ständig nach talentierten und motivierten Mitarbeitern, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen möchten.

Als Teil unseres Teams kannst Du Dich auf eine kreative und dynamische Arbeitsumgebung freuen, die von Innovation und Zusammenarbeit geprägt ist. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu erweitern, indem wir ihnen herausfordernde Aufgaben und Projekte anbieten.

Ob Du ein erfahrener Datenanalyst, Entwickler oder Designer bist, wir sind immer an talentierten Menschen interessiert, die uns helfen können, unsere Ziele zu erreichen. Wir sind der Meinung, dass die Vielfalt unserer Mitarbeiter ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg ist, und wir begrüßen Bewerber unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft oder sexueller Orientierung.

Wenn Du interessiert bist, Teil unseres Teams zu werden, sende uns bitte Deinen Lebenslauf und eine kurze Beschreibung Deiner Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig prüfen und uns mit Dir in Verbindung setzen, wenn eine passende Stelle verfügbar ist. Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Unternehmen. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Kontakt

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Frederik Wetzel

079 944 90 90